Bavaria Blatt'l aktuell

 

Liebe Mitglieder, 
 

auch wenn das neue Jahr schon ein paar Tage "alt" ist, möchten wir es nicht versäumen allen Mitgliedern und ihren Familien und Freunden ein gesundes, glückliches 2018 zu wünschen. 

 

Sportlich hat das neue Jahr für uns schon begonnen mit dem Königsschießen am 5. Januar 2018. 

Bei der Königsfeier letzten Samstag konnten dann die neuen Könige vorgestellt werden. 

 

Wir gratulieren Georg Koböck recht herzlich zum Schützenkönig 2018 der Bavaria Schützen Drößling.

Mit einem 246,7 Teiler, lag er noch vor Heinz Holzbauer auf Platz 2 und Alfred Haan auf Platz 3.

 

Bei der Jugend entschied Lukas Schmidbauer das Rennen für sich. Er verwies dabei Theresa Dreyer und Alexander Koböck auf die Plätze 2 und 3. Recht herzlichen Glückwunsch allen Königen! 

 

Bilder findet ihr auf unserer Homepage unter:

 

https://www.sgbavaria.de/aktuelles/fotogalerie

 

 

Im Rahmen der Königsfeier wurden auch unsere jüngsten Mitglieder vorgestellt. 

Mit Andrea Schmidbauer, Jacob Dreyer und Benedikt Preininger konnten wir gleich 3 neue Mitglieder begrüssen. 

Wir freuen uns, dass ihr mit dabei seid und wünschen Euch viel Spass. 

 

Nächste Termine: 

Im Januar geht es auch gleich mit zwei (gesellschaftlichen) Terminen weiter: 

 

Am Sonntag, 21. Januar 2018 findet um 10.30 Uhr die Sebastiansmesse in der Drößlinger Kirche statt. Anschließend ziehen wir mit dem Blechhauffa ins Schützenheim zum musikalischen Frühschoppen. 

 

Am Samstag, 27. Januar 2018 findet der Uneringer Schützenball statt. Beginn ist um 20 Uhr. Nicht nur die Könige freuen sich über viele Begleiter. 

 

Und zu guter Letzt noch ein sportlicher Termin. Am Samstag, 13. Januar 2018 steht unsere Jugend zum dritten Mal in Folge im Finale des Hans-Bösl-Pokals. Wir drücken Euch die Daumen, dass ihr den "Hattrick" voll machen könnt. 

 

 

Viele Grüsse - im Namen der Vorstandschaft - 
Maria Tonks 
(Schriftführerin)