Aktuelles

 

Neueste Informationen auch ausführlich im  "Bavaria Blatt'l"  

 

sowie aktuelle Fotos in der "Fotogalerie"

 

 

 

Aktuelle Information zur geplanten Wiederaufnahme

 

des Schießbetriebes

 

 

 
Liebe Mitglieder,

während wir bei der Mitgliederversammlung im Oktober noch ganz hoffungsvoll waren, die Schießsaison 2020/2021 bald zu starten, müssen wir Euch mittlerweile leider mitteilen, dass bis auf weiteres keinerlei Schießbetrieb (keine Schießabende, keine Wettbewerbe, kein Training) stattfinden kann. 
 
Auf Grund der aktuellen Situation und den aus den Medien bekannten Maßnahmen, können wir im Moment kein Datum absehen zu dem der Schießbetrieb und Veranstaltungen wieder möglich sein werden. Daher haben wir uns dazu entschlossen, bis auf weiteres kein Jahresprogramm zu versenden und die weitere Entwicklung noch abzuwarten. Wir hoffen auf Euer Verständnis. 
 
Wie üblich im Jahresprogramm erwähnt, möchten wir Euch wieder bitten aus versicherungstechnischen Gründen Adress- und Namensänderungen an Maria Tonks zu melden. Änderungen der Bankverbindung, bei Teilnahmen am Lastschriftverfahren des Mitgliedsbeitrages bitte umgehend dem Kassier, Peter Eichberger, melden, da ansonsten entstehnde Kosten für nicht ausführbare Einziehungsaufträge, in Rechnung gestellt werden müssen.


Besten Dank für Euer Verständnis und „bleibt`s g`sund“!

Viele Grüsse - im Namen der Vorstandschaft-, 
Maria Tonks 
(SG Bavaria Drößling) 
 

 

Die nächsten Termine

 

 

                                                      

Wir informieren Sie rechtzeitig über weitere Termine.