Aktuelles

 

Neueste Informationen auch ausführlich im  "Bavaria Blatt'l"  

 

sowie aktuelle Fotos in der "Fotogalerie"

 

 

 

Liebe Mitglieder, 

 

Sommerstammtische: Auch wenn die Coronalage sich, Gott sei Dank, in gewisser Weise etwas "entspannter" darstellt als noch vor einigen Wochen, so haben wir uns doch entschlossen auch die restlichen Termine für die gemeinsamen Sommerstammtische mit der Feuerwehr vorsichtshalber lieber abzusagen. Wir werden die weitere Entwicklung aber natürlich sehr aufmerksam begleiten und sollte es vielleicht doch vertretbar sein, dass man sich während des Sommers zumindest im Freien mal mit gutem Gewissen treffen kann, würden wir ggf. kurzfristig dazu einladen. 

 

 

 

Nur für die Mitglieder mit Zweitverein-Meldung: Bitte gebt, bei einer Änderung des Zweitvereines, den ausgefüllten und unterschriebenen Änderungsantrag ("Antrag Schützenausweis mit Disziplinenschlüssel" - zu finden unter https://www.bssb.de/schuetzenausweis1.html) mit Unterschrift des 1. Schützenmeisters Matthias Wenig 

bis spätestens 5. August 2020 bei mir ab. Ich werde es dann entsprechend an Gau und BSSB weiterleiten. 

 

 

Viele Grüsse -auch im Namen der Vorstandschaft, 

Maria Tonks

(Schriftführerin Bavaria Drößling)

 

 

 

 

 

Die nächsten Termine

 

 

Sonntag,  10.5.2020                  Gauschützenjahrtag in Percha

                                                    abgesagt !

                                                    ob und ggf. wann der Jahrtag nachgeholt wird, steht        

                                                     noch nicht fest. Nähere Information folgt.