Aktuelles

 

Neueste Informationen auch ausführlich im  "Bavaria Blatt'l"  

 

sowie aktuelle Fotos in der "Fotogalerie"

 

 

 

Liebe Mitglieder, 
 
auch wenn die Zahlen derzeit etwas besser werden, haben uns die Pandemie und die damit verbundenen Einschränkungen weiter fest im Griff. An manchen Tagen fällt es leichter an anderen wiederum nicht und ich möchte mal behaupten, dass wir uns alle nach unbeschwertem, gemütlichen "Beinandersein" und "Zamsitzen" sehnen.
 
Aber nur gemeinsam kommen wir gut  - und vor allem gesund - durch diese Zeit. 
Und auch wenn derzeit noch kein "Drandenken" an Schießbetrieb, Training und "gemütlich Zamsitzen" am runden Tisch ist, freuen wir uns umso mehr darauf, wenn es wieder möglich sein wird.  
 
Und bis dahin, wünschen wir Euch allen ein gutes Durchhalten und vor allem Gesundheit. 
 
Viele Grüsse -im Namen der Vorstandschaft-, 
Maria Tonks 
(Schriftführerin SG Bavaria Drößling) 
 

 

Die nächsten Termine

 

 

                                                      

Wir informieren Sie rechtzeitig über weitere Termine.