Aktuelles

 

Neueste Informationen auch ausführlich im  "Bavaria Blatt'l"  

 

sowie aktuelle Fotos in der "Fotogalerie"

 

Liebe Mitglieder, 

 

wir hoffen, dass ihr alle gut ins neue Jahr gestartet seid und wünschen Euch und Euren Familien von Herzen ein gutes, glückliches und gesundes neues Jahr. 

 

Für Freitag, 7. Januar 2022 hatten wir unser traditionelles Königsschießen geplant. Pandemiebedingt gilt derzeit für geschlossene Gesellschaften in der Gastronomie, wie es bei uns der Fall ist, die 2G+-Regelung und sowohl das Königsschießen als auch die damit verbundene Königsfeier könnten nur unter diesen Auflagen stattfinden. Gerade in Hinblick auf eine zumindest halbwegs ungezwungene Königsfeier haben wir uns entschlossen, beide Veranstaltungen nicht zum jetzigen Zeitpunkt stattfinden zu lassen. 

 

Auch die Sebastiansmesse am Sonntag, 16. Januar 2022 möchten wir auf die Messe um 10.30 Uhr in der Kirche Mariä Himmelfahrt beschränken. Der anschließende musikalische Frühschoppen kann unter den derzeitigen Bestimmungen leider nicht stattfinden. 

 

Nichts desto trotz blicken wir weiterhin positiv in die Zukunft und hoffen, dass wir unser Saison bald fortsetzen können. 

 

Vielen Dank für Euer Verständnis! 

 

Viele Grüsse – im Namen der Vorstandschaft-, 

Maria Tonks 

(Schriftführerin SG Bavaria Drößling) 

 

 

 

 

Internet: www.sgbavaria.de e-mail: info@sgbavaria.de

 

 

 

Die nächsten Termine

 

 

 

Inwieweit die Durchführung des Königsschießens Anfang Januar möglich sein wird, wollen wir noch abwarten. Selbstverständlich informieren wir Euch aber rechtzeitig.

 

Ganz aktuell wurde auch der Rundenwettkampf bis mindenstens 06.01.2022 ausgesetzt.