Bavaria Blatt'l aktuell

 

Liebe Mitglieder, 

 

wir hoffen, dass ihr alle gut ins Jahr 2023 gestartet seid und wünschen Euch und Euren Familien von Herzen ein glückliches & gesundes neues Jahr. 

 

Sportlich haben wir das neue Jahr schon mit dem Königsschießen am 5. Januar 2023 begonnen. Einen Tag später, konnten wir die neuen Könige am Dreikönigstag vorstellen und gebührend feiern. 

Die neue Schützenkönigin der Bavaria Schützen heißt Julia Ammerl, die mit einem 21,4 Teiler (!) absolut ins Schwarze traf. Gefolgt von Florian Bauer und Peter Eichberger. 

In der Klasse der Schüler, Jugend und Junioren heißt die Jugendkönigin, wie bereits im Vorjahr Andrea Schmidbauer. Sie lag mit einem 221 Teiler, vor Martina Bauer und Leopold Pirzer, der wie im Vorjahr Dritter wurde. 

Der neue Schützenkönig bei dem Schützen mit Hilfsmitteln, dem sogenannten Auflagenkönig, ist in diesem Jahr Hans-Peter Eichberger, der mit einem 284,8 Teiler Josef Salcher und Heinz Holzbauer auf die Plätze zwei und drei verwies. 

 

Wir gratulieren allen Königen recht herzlich!

 

Im Rahmen der Königsfeier werden traditonell auch immer die neuen Mitglieder vorgestellt. 
Mit Elias Preininger konnten wir nun ganz offiziell einen Neuschützen begrüssen, der schon ganz eifrig bei der Sache ist.