Bavaria Blatt'l aktuell

 

Liebe Mitglieder,

 
Einladung zum Grillfest: 
Wir freuen uns sehr, Euch zu einem gemeinsamen Grillfest mit der FFW Drößlingr FFW Drößling am Sonntag, 25. Juli 2021, einzuladen. 
Alle Details findet ihr im beigefügten Schreiben (siehe unten).
Wichtig: Bitte meldet Euch rechtzeitig an - das erleichert die Planung & Organisation enorm. 
 
Gaumeisterschaft: 
Am Samstag fanden in Pöcking die diesjährigen Gaumeisterschaften statt und die Sensation ist perfekt: 
Alle drei Schützen der SG Bavaria Drößling wurden Gaumeister in ihrer Klasse: Andrea Schmidbauer (1. Platz - Schüler), Benedikt Preininger (1. Platz. - Jugend) und Lukas Schmidbauer (1. Platz - Junioren). Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Ergebnissen und zur Qualifikation zur Teilnahme an der Bayerischen Meisterschaft. 
 
Ummeldungen Zweitvereine: 
Dies gilt NUR für die Schützen mit Zweitverein-Eintragung: Bitte meldet mir evtl. Änderungen/Ummeldungen bis spätestens 5. August 2021 unter Angabe der Disziplin und des Vereins. Nur so können wir sicherstellen, dass alle nötigen Angaben rechtzeitg an Gau und BSSB gemeldet sind. 
 
Viele Grüsse - im Namen der Vorstandschaft-, 
Maria Tonks 
(Schriftführerin SG Bavaria Drößling) 
 
 

Einladung zum Grillfest am 25.7.2021

ePaper
Teilen: