Die Jahre ab 2019

 

 

Bereits zum Eröffnungsschießen der Saison 2018 / 2019 waren die elektronischen Schießstände fertig gestellt worden.

 

Mit einer großen Einweihungsfeier im Februar 2019 wurde dies gebührend gefeiert. Zahlreiche Ehrengäste von Gemeinde und Gau waren dazu eingeladen und bescheinigten unserer SG ein enormes Engagement.

Gemütlich wurde im Saal des Schützenheimes nach der Vorstellung der neuen Standanlage weitergefeiert.

 

Die Schießsaison 2019/2020 war dann eine ganz besondere.

Aufgrund der Covid-19 Pandemie mußte auch bei unserer SG ab März 2020 der komplette Schießbetrieb bis auf Weiteres eingestellt werden. Zahlreiche geplante Veranstaltungen wurden abgesagt wie z.B. das Gauschießen, Gauschützenjahrtag, Ostereierschießen,  Endschießen, Zimmerstutzenschießen. Ein geselliges Beisammensein war damit komplett zum Erliegen gekommen.